Bilder der Deven zur Mondfinsterniss am 15.04.2014

Seit meine Tochter aus ihrem  Griechenland Urlaub  mir von einer versteckten Quelle neben einem verfallenen Tempel abgefülltes Wasser mitbrachte und dieses sich als ein kräftiges reines "LichtWassser der Demeter" entpuppte, bin ich von dieser alten Kulturlandschaft die ihre Geheimnisse bis heute "einfach so" mitten drin und abseits der Touristenpfade bewahrt hat, beGeistert.

Doch heute an dem Tage des "Blutmondes" wie einige schrieben, hat es mich denn doch überrascht wie deutlich sich die Hüter dieser alten heiligen Haine zu Wort melden!

Schaut selbst und ihr werdet wissen!

Ausnahmsweise sind es nicht meine eigenen Aufnahmen, sondern Bilder die mich irgendwann so ansprachen, das ich sie "nur für mich" abspeicherte. Ich kann nunmehr leider nicht ihre ursprüngliche Quelle mit angeben. Sollte jemand mir da weiter helfen können so sehr gern!

Damals war ich auf der Suche nach Abbildungen der historischen Stätten des Orakel von Delphi. Nun ja und heute entwickelte es so seine eigene Dynamik!!

Sehr deutlich,  die Botschaft der Deven die sich hier zeigen. Es ist einerseits der "Deva des kardinalen Ausgleichs" (kardinales Kreuz, Ausgleich von unten und oben, männlich und weiblich,magnetisch und kristallin) und zum anderen die "Deva der Umarmung der Göttlichen Mutter" ( Heilung, Annahme und Ausdehnung) die sich hier den Menschen zeigen und ihre Unterstüzung zu den aktuell möglichen Potentialen anbieten.  Ich darf sagen das mich ihre Energie und Präsenz sehr berührt und ehrlich gesagt, fast einfach umgehauen haben. Das ist auch der Grund das ich über alle möglichen eigene Bedenken hinweg, sie einfach vertrauensvoll ihren Weg zu Euch finden lasse. Sie wollen, sie gehören zu den Menschen die ihre Hilfe annehmen mögen.

Und ganz aufrichtig?!....ich habe das deutliche Gefühl das in diesen besonderen Zeiten des April 2014 mit all dem Segen und innewohnenden Möglichkeiten, wir auch jede Unterstützung gut brauchen können!

So seien diese Bilder, diese Botschaften der Liebe, der Kraft, der Heilung und Verbindung euch zum höchsten Wohl und Nutzen von Herzen mitgeTeilt!

 zur  betreffenden Bildgalerie hier! Ihr müsst eine Kleinigkeit herunterscrollen bis zum Datum des 16.04.2014!

 

HerzLichst

Monika Umland

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tanja (Mittwoch, 16 April 2014 10:49)

    Feine Sache! Die Deven brauch' ich zzt. tatsächlich. Mir geht seit einigen Tagen ziemlich viel kapputt u.a. eine wirklich schöne Keramikelfe. Die ist in den letzten Wochen 3 Mal umgefallen, hat ihren Arm verloren und wurde wieder repariert. Und vor ein paar Tagen ist sie einfach komplett kapputt gegangen. Ich habe schon das Gefühl, dass Unterstützung gerade nötig ist.

    Ebenso herzlich,
    Tanja