Was ist Lichtwasser?

Lichtwässer lernte ich einst vor vielen Jahren als Geschenk kennen und schätzen.

Damals kamen die ersten Pflanzenessenzen, Quellwässer und eigene gechannelte Rezepturen zu mir. Ich setzte sie "in der Führung der Dinge" und in Kombination mit Bewährtem für meine Klienten ein. Durch den Erfolg dieser ersten WegbegleiterMischungen ermutigt, begann ich das LichtWasserPrinzip eingehender als Naturenergetikerin zu erforschen und bekam auf einmal von vielen Menschen und Orten Quellwasser geschenkt!

So z.B. auch das Set der sieben Lichtwässer von Dr. Enza Maria Ciccolo.

Genaue Informationen rund um die sieben ersten Lichtwässer (Fatima, Lourdes, Montichiari, Santa Maria alla Fontana, Medjugorje, San Damiano, Efeso) und die empfohlene Basisanwendung findest du hier:  www.lichtwaesser.ch und im Dateidownload unten.

Seit dieser Zeit sind noch viele weitere LichtWässer als Geschenke der MutterNatur zu uns gekommen.

Als Priesterin Gaias wurde ich immer wieder an besondere Orte und Zeit Raum Konstellationen geführt, von denen ich diese Art der LichtInformationsträger direkt aus der Hüterschaft der Deven empfangen und mitbringen durfte.


WEITERE INFORMATION ZUR ANWENDUNG UND POTENZIERUNG FINDEST DU HIER:

 

Download
Lichtwässer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 186.7 KB