Preise:

 

 

Für eine persönliche WegBegleiter-Mischung (Essenz oder Räucherwerk) berechne ich je 30 ml Braunglas 27,- €.

 

(Bitte beachte, eine "identische" Nachbestellungen deiner persönlichen WegBegleiter-Mischung ist nicht möglich! Es sind immer Unikate. Selbst bei genauem Nacharbeiten der stofflichen Zusammensetzung, würde es im Ergebnis etwas anderes ergeben. Da die Schwingungen die mit einfließen, nie konstant, sondern immer  ein Resultat sind, aus dem jetzt für dich Nötigen und Möglichen.

 

Für Einzelsitzungen und Beratungen:

 

             pro Stunde 60,- € 

            (  Für Menschen in schwierigen Lebenssituationen sind Preisermäßigungen möglich. Bitte sprecht mich daraufhin an!  ) 

 

 

 

Das Honorar für Durchführung von Ritualarbeiten richtet sich im Detail nach dem jeweiligen Aufwand.

 

(Bei Hochzeiten z.B. ist es die Anzahl der daran beteiligten Ritualteilnehmer/ Hochzeitsgäste, die eine erhebliche Unterscheidbarkeit im jeweiligen Aufwand bedeuten kann.

 

Des weiteren wären Faktoren ausschlaggebend wie:

  • deine Erfahrung und Wille zur aktiven Mitgestaltung,
  • wie viele Besuche und Gespräche brauchte es in der Vorbereitung und
  • in welcher Intensität ist meine Begleitung erwünscht

 

Der gesamte Prozess der Gestaltung, Vorbereitung und Durchführung eines solchen Familienrituals, wird von Beginn an  transparent und im Austausch mit euch gehalten. Dies gilt natürlich auch, für die Honararabsprache.)